Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Männers,

guten Morgen zum Bergfest, ich winke lustig mal mit dem Knie.

Hier den Knüppel(!!!) bekommen wir "geschenkt", Mädchen.

Und nein, der geht nicht aufs Katzenklo, Flexi Leine gibt's auch nicht.

Sitzen, abwarten. ... ... Mach kaputt da.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten Morgen zur Wochenwende!
Kommen wir mal zurück zu den Weisheiten - das mit dem kalten Bier usw. hat mir schon sehr viel innere Ruhe gegeben.
Hier auch mal eine Klärung:

Kommt gut durch den Tag!
Grüße
VF

Guten Morgen Mädels...

Ich denke die Karte noch ein paar Wochen nach der Wahl des neuen Karten sind noch da und dann ist das nicht so schlecht wie ist es nicht so schwierig zu sein können ja mal wieder in den letzten Wochen in den letzten Jahr in den Browser und ich habe es gerade ein Foto vom Start der Apollo...

Einfach mal die Mitte der Wortvorschläge benutzt! passt auf euch auf!

Guten Morgen in die Mittwochsrunde,

Neues vom...
Christiano Ronaldo räumt ab sofort seine Häuser nicht mehr auf, damit man ihn Messi nennt.

...und aus der...

Zurück
Oben