Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an alle hobby-und couchsportler
War zu faul zu denken, habe einfach die Vorschläge für rechtschreibprüfung genommen, ergebniss:

-- Frühaufsteher und dann Mahlzeit miteinander verbunden mit der Sprache aus dem Jahr schon mal Probleme gehabt haben wir dich gefunden und ich habe ich aber bei der Probefahrt mit einen Benziner vor den Kauf gemacht werden die Finger wieder flinker der---Gruß aus der Oberpfalz ist aber auch gewaltig :smiling-face-with-closed-eyes:---- und das ging immer so weiter....

Also @Mau33, ich habe so gut wie nichts verstanden.
???????????

Wollte doch bloß zeigen, was da alles fürn Schmarrn raus kommt! Wenn du jetzt was verstanden hättest, wäre ich besorgt gewesen! :thumbs-up-sign-emoji:

Habe es mit duckduckgo-Browser so gemacht: wenn ich nichts reinschreibe habe ich 3 Wörter zur Auswahl, die links, Mitte, rechts angeordnet sind und die in der Mitte ist meistens die Korrektur z.b.: "nicht mehr brauchst Du schreibst ja bandmass ...." usw.

@axel wünsche eine gute Besserung! Das habe ich jetzt bewusst geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben