Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Also bei Fisher und mir ist das ja sonnenklar, dass wir uns Urlaub verdient haben!!!!

Ist das aber auch bei Dir so?????????????????????????????:dance3::dance3:

Hi!

sischer, sischer. Hätt nicht gemacht aber Besuch aus Norden die Fischköppe kommen schon morgen Abend daher ist es nötig. Mein Schwager will sich hier Auto holen da soll ich ein bisschen helfen oder?

Hallo Mädels:DDD, das CT hat Gott sei Dank keine schlimmen Nachrichten gebracht (bis auf das Kontrastmittel:emoticon-0119-puke:). Durch meine Rückenprobleme (ganz übler Hexenschuß) habe ich eine Verstopfung bekommen, die wiederum eine Enzündung im Darm hervorgerufen hat. Also keine OP, alles medikamentös behandelbar, ich bin so froh!!!
Habt noch einen schönen Abend!:emoticon-0142-happy

ich schließe mich allen erleichterungsseufzern vorbehaltlos an: das muss gefeiert werden, lieber hennes!
und mit euch andern rede ich morgen, seht euch vor!

Prima das ich im Urlaub bin und u040 mich nicht finden wird.:whistle2::whistle2:

- - - - - - - - - -

was wo giebts was zu saufen??:emoticon-0143-smirk

Moin letscho,

musst noch paar Tage warten bis hennes wieder gesund ist.

Aber dann will er einen ausgeben wo man noch Jahre später davon munkelt.:ja:ja:ja:ja

na da bin ich ja gespannt.....da bin ich mit dabei:drinks:

- - - - - - - - - -

sorry....moin erst mal allen

Zurück
Oben