Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

na so ein mist. killi krank, hennes krank. was soll nur aus uns werden. jetzt heisst es erstmal daumen drücken, dass es den beiden wieder besser geht.
also strengt Euch an und macht endlich mal was vernünftiges!
:emoticon-0152-heart:emoticon-0148-yes::hellan beide

Da kann ich mich nur anschließen. Guten Morgen in die Runde.

Sagt mal...hat hier einer die Tür von innen zugehalten oder hat sich das Board gegen Krankheitsviren geschützt...war jedenfalls down.

Moin, moin in die Runde, ich wünsche allen einen tollen Tag! Ich hoffe, ich komme gleich zum CT damit endlich was essen kann...hab ich ein Hunger.:(

Hi!

ich glaube die NSA um 10.32 Mez macht Backup ihre Software, da kann schon sein dass unser Board für paar Minuten down ist...

endlich Wochenende, allen schönen Nachmittag wünsche isch....

Servus sigi.....irre ich mich, oder entdecke ich da einen Rest Schaumkrone unter Deiner Nase? :emoticon-0136-giggl

Sagt am Dienstag nachmittag: Endlich Wochenende

Das dürfen nur Faulkner und meine Wenigkeit....wir haben wohlverdienten, verstehste ;)

Hi!

ihr zwei Nasen träumt nur so...ich kann Euch ein kleines Geheimnis veraten aber sage es niemanden, habe ab Morgen Urlaub. Arbeiten erst nächste Woche:dance3::yahoo::dance4::declare:

Zurück
Oben