Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Männers zum Mittwoch.

Der Onkel macht heute Kurzarbeit, Werkstatttermin Ölwechsel.

Du bist übrigens wo?

Muschihausen. :D

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

PS: Und ich Blödmann habe eben *nicht* alle Brückentage mitgenommen. Hello again Freitag. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

moin, moin Jungs..
Gestern Hagel über Alb, dachte wieder alles am Arsch wie letztes Jahr aber da war nicht soo schlimm...Das was ich noch feststellen muss ob welche neue Hagellöcher bei der Schwiegermutter Auto dazu gekommen sind...

Soweit sind wir hier noch nicht.

Heute gibts "Pommes Frites" vom Tip Billigzeug aufm Grill. Gucken ob das was wird...

Hier mal meine hart umkämpfte Grillecke. :)

Ist noch nicht fertig. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja,

das waren beides Deals, die Grills. :D

Der Weber hat

115€ irgendwas und die waren beim Hornbach schlecht gelaunt danach... :D gekostet

Der Smoker dito Angebot.

Gute Investition Männers... :)

Pommes Schranke gibts heute mit Grillteller, ich hoffe das wird was. :D

Gruß

PS: Ich hoffe das ist nicht wie Pizza aufm Grill. ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben