Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Männers zum Dienstag.

von seinen geschlachteten Angus Rind vorbei, man ist das lecker.

Ja toll, wieso hab *gerade* ich nicht sone Nachbarn..?

Mir fällt gerade ein: Wir haben den kleinen Smoker immer noch nicht eingeweiht.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

:D

Gruß

Ich kaufe mir heute Abend eine Klimaanlage für mein Büro. Es grüßt bei angenehmen 31 Grad am PC in die Runde
VF
Bei uns aussen 30° und innen 25°, wettervorschau sagt Nachmittag schwere Gewitter und ich darf jetzt zum Doc fahren!
Wegen meiner Glotzer (Augen), bekomme eine Flüssigkeit wegen der Pupillenerweiterung rein! Hab dann ein sehvermögen wie eine (Eule) !
Aber nix ist mit Autofahren, meine Holde ist dann dran.

Wünsche @all einen schönen Tag....

Gesendet mit Tapatalk

@all,

ich grüße Euch etwas verspätet an diesem heißen Nachmittag, kommt alle gut nach hause! ;)

Bei nur 31 Grad an meinem Fenster, natürlich im Schatten, in der Wohnung sind es 25 Grad! :mad:

Seit tagen warten wir auf den versprochenen Regen, es ist alles nur noch trocken. :(

Geht doch.

Meinst du, die PS3 ist besser als die XBOX 360s? Ich habe da noch keinen richtigen Plan. Die Jugend meinte nur, meine alte PS2 wäre "grottig".
Habe mich mit dem Thema schon lange nicht mehr beschäftigt.

Zurück
Oben