Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Männers zum *Samstag*.

Ich bin so bescheuert und bin in dem Glauben aufgestanden: heute ist Freitag.

Kaffee, duschen alles. Bis Frau mich fragt ob ich ne Macke habe.

Ich gehe dann mal wieder ins Bett. :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Guten Morgen zum Framstag.

Sich selbst auf den Arm zu nehmen, ist große Kunst, insofern: Chapeau axfa :innocent:

Für alle, die noch nicht versehentlich geduscht haben...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin zusammen! Nach einer Woche Abwesenheit gefällt mir der Garten richtig gut ... leider nur mir. Den strengen Kriterien meiner Frau (vergleichbar den NVA-Videos weiter oben) hält das leider nicht stand. In diesem Sinne - allen "Warmduschern" und Gartenfreunden einen schönen Samstag und heute Abend hoffentlich genügend kaltes Bier zum CL-Finale! Hoffe mal mächtig auf unseren Jürgen und seine 11 Freunde.

Auch von hier einen schönen Samstag.
Wetter lädt richtig zum Garten ein, dort alles vorhanden für Party.:D

Muß mich nur - ein bißchen - grün betätigen nach den Ergüssen der letzten zwo Tage.:p

Mal sehen wer CL macht - Kloppo || Realo;)

Ich bin so bescheuert und bin in dem Glauben aufgestanden: heute ist Freitag
kenne ich:eek:
be mir geht das noch besser: meine GL weckt mich & will mich auf Arbeit schicken - egal, ob WE oder Urlaub:(
Gibt es hier einen Hausfreund:p

Leute,

der Hammer ist: ich bin jetzt hellwach und im "Arbeitsmodus". Da stimmt doch was nicht, Arbeit nervt normalerweise... ;)

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

:D

Wie ging der Witz(?):

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit! :D

Gruß

PS: Kein Bier vor 4, heute ist mal ne Ausnahme. ;)

Guten Morgen an diesem sonnigen Samstag, schon schön warm bei uns! ;)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@wolle444

sehr gut, da geht was mit.

Ich hab hier alle Generationen xbox, die 360 ist der Knaller (gemotzt).

Hier steckt eine 2TB Platte drinne, (komplett) alle Spiele drauf, die es dafür gibt. :)

Als xbox-Fan:

Ich versuche gerade ne gehackte PS3 für schmalen Kurs zu Ersteigern, 30-40€. :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben