Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Freitag in die ehrenwerte Runde.
Noch ne gute Woche zu Hause rumgammeln und dann habe ich Urlaub. Zum Gardasee nochmal. Freu mich drauf.
Hier und heute ist nur bissel Wochenendeinkauf.

Habt alle einen schönen Tag.

Übrigens hatte sich mal @u040201 offiziell als Moderator für die FB beworben. Schöner Aufreger.

Tandem Fallschirmsprung
will haben:)

bin aus den 80ern und hab Höhenangst
bin ich auch & habe keine Höhenangst.

Lieber alleine springen - 10.000ft:p. Ich Sagen nur Schwarzwald-Brigade:D

Gewitter mit Wolkenbrüchen wie gestern im Vogtland
hättest den Rest f. Kirchberg auch noch abfangen können. Borberg war schwarz:oops:

jung möchte ich auch wieder sein
und nochmal 10-20 Jahre in der Tretmühle stecken:confused:

Morgen zum Freitag. Endspurt WE, nur noch wenige Stunden f. die, die arbeiten müssen.
Heute leider letzter Urlaubstag:(

:D

dann lieber rin in die Trall oder CH - rauf & runter - als diese formale Sch...
Muß zwar auch sein - längste solche Aktion waren ca. 4h (großer Zampano mit Mucke & ausländischen Truppenteilen)- aber ständig:(

Zeiten aber vorbei.:D:D:D
Gem. GL darf ich nur noch cnouchen oder Garten, nix Einsätze/Sprungdienst:(

Mach den Tandem, schönes, um nicht zu sagen geiles Gefühl bein Freifall.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben