Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Mittwoch.

Ich stelle hiermit den Antrag, das Wort "Wochenwende" auf den FB-Index zu setzen....ich lese jedes mal "Wochenende" und bin anschließend sehr geknickt :(
Dann setzte ich noch mal einen drauf habe noch netto 6 Tage zu arbeiten dann 5 Wochen Urlaub.:)

Na ja,

das lasse ich mit dem "kleinen" mal so im Raum stehen, Frau ist jedenfalls zufrieden soweit. ;)

Jep ist der kleinste 6er vom Motor her, soll wohl reichen. :)

Jep und teuer, das kann ich nicht aus der Portokasse zahlen.

Gruß

PS: Hintergrund ist das aufkommende Dieselfahrverbot in D'dorf und die Unlust zum manuellen Schalten u.a.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Schönes Auto
Gibt es nix dran auszusetzen

Mir gefällt ja sowas
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Und mal so am Rande :
Nutzt hier jemand die Harmony ? Taugt das Ding was ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben