Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch, habt einen schönen Tag! ;)

Habe gestern vergeblich auf mein Paket gewartet (Toner bestellt).
Musste dann feststellen das im Zeitfenster von DPD steht,
"Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzentrum, 8 Uhr".
War aber den ganzen Vormittag zu Hause?

Guten Morgen an alle Raser,Dauereinkäufer,Tüftler und auf die Post wartenden
DPD ist einfach ein Sauhaufen.Hatte ich auch mal.Ganzen Tag extra zu Hause geblieben ,damit ich das Paket auf jeden Fall in Empfang nehmen kann. Nachmittags wurde dann der Status geändert auf den nächsten Werktag ,da nicht zustellbar.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Heute war ich in Bothfeld (Hannover) beim Ausverkauf Bahlsen ... :)

After Eight in 2,1 Kg Eimer für 5.95 € , extra 140 km dafür gefahren haha ...so geil das Zeug , aber wehe man überisst sich LOL

zusätzlich nochmal 1,5 kg Kekse

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
"Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzentrum, 8 Uhr".
Es geht noch besser: 2x vergebliche Lieferversuche von meinem Lieblings-Uncut-Store. Angeblich Adresse nicht vorhanden.:confused:

Und
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Oh ha. 140 km für After eight und Kekse
Is da noch was drin oder gab es was dabei ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

keine angst, ich bin krank im kopf... mir fallen öfter mal so Dinge ein.... einfach mal nach Hamburg in Dungeon aus langeweile oder nach Berlin ....finde ich aber auch gut...will ja was erleben ....wenn ich 50 oder sio bin brauche ich die ganze Scheisse auch nicht mehr machen , wenn ich dann überhaupt noch Bock dazu habe...ich lebe jetzt...was später kommt weiß keiner :)

Zurück
Oben