Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

nabend kameraden

heute mal das Auto aus der Garage geholt , nach 2 Wochen mal wieder ne kleine Runde gedreht... muss ja auch mal laufen der Hobel (2. Wagen) .... leider spielt das Wetter nicht mit eigentlich viel zu Schade...naja dafür kann ich dann ja morgen zur Waschanlage dann :D

gruß

euer sam im Dauer K.z.H. Status LOL

Jo,

muss ja auch mal laufen der Hobel (2. Wagen)

das "Glück" habe ich auch zwischendurch, 146PS Diesel -> 75PS Benzin, doppelt so alt das Mofa wie meine Kutsche... :D

Da fahren wir immer mit einkaufen etc. ;)

Edit: Sowas hier hat der der Onkel in der Garage, (noch kein G60 drinnen) also 3 Autos. :)

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
kenne ich , 250ps und 60 ps von Freundin :D , Winterauto hatte ich auch schon Karren die weit von gut und Böse waren :D , aber macht halt Bock mit ner alten Drecksschüssel weil man keine Bedenken haben muss, wenig Elektronik etc. da kannst ohne "viele Sorgen" fahren, bei meinem kommt eine scheisse nach der anderen, vorallem dieses "beschissene" DSG macht mir echt Sorgen , wenn es läuft ist s ja angenehm und schön, aber Wehe da ist mal irgendwas mit.... :(

Bin letztens in einem knapp 400 PS Polo mitgefahren. DAS macht Spaß :tonguewink:
Drift-Taxi?

Ich Essener Motorshow, knapp(?) 1000!PS Corvette, das war geil :D (hab da gearbeitet, Nebenjob). :D

Gruß & N8

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben