Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die cccam.cfg

Dann musst Du einen zweiten Proxy anlegen. Genau wie den Ersten, nur mit den anderen Zugangsdaten. Sind och in dem Link sogar farbig markiert. Da Du ja oscam auf der Fritze laufen hast, sollte das für Dich kein Problem darstellen.

MfG
 
Warum finde ich kein Ccam,cfg im Image newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-30_09_2017 in etc und keys ist nicht kann jemand sagen wo muss ich CCcam-cfg kopieren.

/etc/tuxbox/config/

Das heißt dort wo sich oscam cfg befindet?

Danke in voraus für Antwort
MfG
podsig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss aber auch CCCam installiert und gestartet sein.
Ich meine mich zu erinnern, dass dort bei Installation von CCCam eine dummy-Datei in /etc/ angelegt wurde, kann mich aber auch irren.
Die cccam.cfg kommt jedenfalls nach /etc/

empfehle aber eher OSCam einzusetzen statt CCCam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gleichzeitig in etc und usr/kexs rein kopiert und trotzdem funktioniert nicht


Ich habe cccam genomen weil ich möchte meine Tnk karte teilen mit andere box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CCCam hast du aber installiert und gestartet?
Die TNK geht auch per OScam ohne Probleme zu sharen
 
Kannst du mir sagen wie config aussehen muss bei oscam weil ich habe ausprobiert und funk nicht
 
Wenn du nur ne C-Line hast dann diese einfach eintragen und fertig
C: dyndns1 12345 user password
C: dyndns2 12345 user password
C: dyndns3 12345 user password
usw.
Also Adresse - Port - User - Passwort
 
Als Client reicht doch ne C-Line. Er hat ja nicht geschrieben was er vor hat
 
Zurück
Oben