Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die cccam.cfg

AW: Wo ist die cccam.cfg

Ok dann viel spaß wenn nicht klappt dann ein pn und ich sende dir den link
cu
leute
 
AW: Wo ist die cccam.cfg

Jetzt bin ich total fertig.

NN² installiert, cline eingetragen und kommt kein Bild. Wo hab ich denn den generellen Fehler?
 
AW: Wo ist die cccam.cfg

EMU START
drücke mal auf fernbedienung auf das blaue taste , dan auf services drauf dort dan emu auswahl dan auf das cccam drauf und mit grüner taste starten .
 
AW: Wo ist die cccam.cfg

Mit welchem Editor hast du denn die CCcam.cfg bearbeitet beim eintragen?

Was sagt das CCcam WIF wenn du es aufrufst? IP:16001
 
AW: Wo ist die cccam.cfg

@ersin emu läuft, hab ich mittlerweile 20 mal gestartet glaub ich

@matlock mit DCC hab ich das geändert und die Rechte auf 755 gesetzt. im WebiF steht folgendes:

Current time 17:37:10
NodeID: 3fc6238709b10a7f
Uptime: 00d 00:02:11
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):


Ich bin ja auch Client von meinem Igel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist die cccam.cfg

DIE karte ist im igel ?

Dein box ist client ?

IP 192.168.178.11 ist vom igel ??
 
Muss das Thema nochmal aufgreifen, weil ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte.

Habe eine Vu+ Solo 4k mit VTI 11.0.1 und Oscam 1.20 rev 11377 und den Oscambutler habe ich auch installiert.

Ich kann aber leider im etc Ordner der VU nicht die cccam.cfg finden.

Habe mal eine cccam mit dem Mac Texteditor selbst erstellt und hochgeladen, aber leider bleibt das Bild dunkel.

Was mache ich denn verkehrt?
 
Ne verstehe ich leider nicht. Denn es hat alles vorher auch so geklappt. Müsste nur an meiner C Line etwas ändern.

Hmmm...
 
trag die daten doch mal im oscam ein !
einfach webIf öffnen und die daten der line einfügen !
die Oscam versteht keine CCcam.cfg !
 
Also habe eine Fritzbox mit HD01. Dort läuft Oscam.

Leider geht meine V13 nicht mehr.

Beide Karten waren über eine Mouse an der Fritzbox.

Deshalb wollte ich die CLine editieren.

Und eine zweite hinzufügen.
 
Zurück
Oben