Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist der DVD-Player geblieben?

mfahs

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :)
Unter OpenMips 2.x habe ich es vor langer Zeit hinbekommen, dass der für mich damals sinnlose DVD-Player aus dem Menü verschwindet. Wenn ich mich recht erinnere, gab es dafür extra einen Menüpunkt.

Jetzt habe ich meine Quad vor einigen Tagen auf OpenMips 4.2 aktualisiert. Läuft auch alles ganz prima. Aber nun wollte ich den DVD-Player wieder aus der Versenkung holen, um ein ISO abspielen zu können. Leider finde ich ihn nirgendwo!

Das Plugin ist installiert (unter "Erweiterungen verwalten -> Multimedia" finde ich den DVD-Player zumindest), aber wo zum Geier kann ich den DVD-Player aufrufen?
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich an den DVD-Player komme?

Besten Dank für Hinweise :)

Gruß,
Martin
 
AW: Wo ist der DVD-Player geblieben?

/media/net/NAS oder /media/net/DVD-Player....oder /media/......Pfad oder Name des DVD

Kommt darauf an, wie du ihn gemountet hast....
 
AW: Wo ist der DVD-Player geblieben?

Besten Dank für den Hinweis, aber ich meinte nicht, wo der DVD-Player im Dateisystem gespeichert wird, sondern eher, wie ich darauf zugreife. Also wie ich ihn wieder ins Menü bekomme :)
Sorry, wenn ich mich so missverständlich ausgedrückt habe....
 
Zurück
Oben