Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Wo is Kabelkiosk BasisHD inkl Basis SD verfügbar?

herrlado

Newbie
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute.

Um an die Karte zu kommen, muss man eine eine gültige Adresse nennen, wo dann verschieden Modele von Paketen angeboten werden. Z.B. Basis HD inkl Basis SD oder ohne SD.

Ich habe eine gültige Adresse in Halle gefunden, dort ist aber Basis HD ohne Basis SD Verfügbar. Ich würde mich auf eine Adresse freuen, wo man BasisHD inkl. Basis SD bekommen kann. Gerne per PM.
Muss ja keine Hausnummer genannte werden, plz und die Staße würden reichen.


Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo is Kabelkiosk BasisHD inkl Basis SD verfügbar?

Hä? Was erwartest du jetzt? Das jemand für dich einen Vetrag abschließt? :JC_hmmm:
Nur die Adresse wird dir bei einem Vetragsabschluss auch nicht helfen, da dann zum Schalttermin ein Techniker kommen wird der dir den Anschluss frei schalten und die Hardware überreichen will.
 
AW: Wo is Kabelkiosk BasisHD inkl Basis SD verfügbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Niemand muss für mich einen Vertrag abschließen, den mache ich schon selbst, wie kommst du bloß auf so was? Ich brauch lediglich eine ungefähre Adresse, wo das verfügbar ist.
Ferner kann man beim Abschluß angeben, dass man den Receiver oder CAM Modul hat und es wird dann nur noch die Smartkarte zugeschickt, also kein Techniker wird kommen.

Ich hatte es bereits so gemacht, leider war da aber nur Basis HD verfügbar (Halle)
 
AW: Wo is Kabelkiosk BasisHD inkl Basis SD verfügbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja richtig. Also wie soll das funktionieren wenn du an dieser Adresse keinen Briefkasten hast? Sorry, aber das klingt alles sehr nebulös.
Bei uns ist es jedenfalls so dass Verträge "direkt auf" Wohnung geschalten werden und somit Dinge wie du so vor hast sofort auffallen würden/nicht möglich wären.

Zudem ist mir auch Rätselhaft wo es die Basis-Sender nur in HD geben soll und nicht in SD.

Sei es drum, du wirst schon deine Gründe dafür haben.
 
AW: Wo is Kabelkiosk BasisHD inkl Basis SD verfügbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Leider gibt es solches Angebot in Halle, nur HD ist das.

Wie gesagt, wie die Karte zu mir kommt, soll mein Problem sein :)

Ich brauch lediglich einen Hinweis auf die Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo is Kabelkiosk BasisHD inkl Basis SD verfügbar?

Das wird nichts... wollte dasselbe machen, hatte auch eine Adresse gefunden, jedoch wird die Smartcard + Recy/Modul an die "Schaltadresse" geschickt, auch wenn du eine alternative Liefer- und Rechnungsadresse angibst.
Ich hab mir dann einfach jmdn gesucht, der im Einzugsgebiet wohnt und mir seine Adresse zur Verfügung stellt.
 
AW: Wo is Kabelkiosk BasisHD inkl Basis SD verfügbar?

hallo leute


er braucht doch nur die adresse, bzw nur PLZ wo basis SD verfuegbar ist, und keine empfehlungen wie er die karte bekommt oder so was....


nur PLZ, keinen name, hausnummer und sowas, nur PLZ!!!


ist das so schwer?
 
AW: Wo is Kabelkiosk BasisHD inkl Basis SD verfügbar?

Ja, scheinbar ist es so schwer. Sonst hätte er es ja schon selber raus gefunden.
Und wenn du in so einem Ton fragst, erhöht das auch nicht die Chance auf eine positive Antwort. Nur als Tipp für die Zukunft...
 
AW: Wo is Kabelkiosk BasisHD inkl Basis SD verfügbar?

Also ich habe nun mit Kabelkiosk telefoniert und die meinten, SD Kanäle sind doch bei ihrem Kabelnetztbetreiber verfügbar und daher machen wir keine SD Kanäle freischalten.

Aber wie es ausschaut, hat hier wohl niemand BasisSD in seinem Paket enthalten, schade eigentlich.


Gruß,
Lado
 
Zurück
Oben