Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo finde ich denn wie lange die Karten laufen

AW: Hilfe V14

Ich hatte bis jetzt immer eine 827034 bekommen mit 110 Stellen, heute läuft meine Karte aus und ich bekomme nur einen 827027 der kürzer ist. Kann ich den nehmen?

AW: wo finde ich denn wie lange die Karten laufen

Guten Abend,
ich habe vor wenigen Tagen mein Abo um ein Jahr verlängert, inkl. allen Paketen und HD+

Leider erhalte ich keine 8270er EMM und somit ist auch HD+ nicht hell, gibt es etwas um diesen Vorgang anzustoßen oder wurde meine Aboverlängerung vergessen?

AW: Hilfe V14

Doch,

auf der Zweitkarte kam eine 827034, die Karte wurde verlängert aber noch immer kein HD+...

Auf der Hauptkarte habe ich eben eine 827054, eine 827083 und eine 8270A2 bekommen aber noch nicht geschrieben, gehen die alle?

Nein weder 54,83 noch A2 solltest schreiben

OK,
aber das beantwortet meine Frage nicht warum kein passendes EMM kommt, da ich das Abo ja bereits vor 2 Tagen verlängert habe... da muss ja was passieren oder dauert das normalerweise?
Ich denke mal bei der Originalbox geht das doch in Echtzeit oder nicht?

Wenn die Emms nicht kommen geht das auch bei der Orginalbox nicht in Echtzeit.

Einen 827036 kann ich auch nicht schreiben?

Also nur 827027 und 34?

Hallo,

ich wünsche ein frohes neues Jahr :-)

Ich hoffe, das ich die Frage hier stellen darf, ich habe in den letzten Tagen so viel gelesen, aber ich komme nicht weiter...

Ich möchte gerne meinen Klienten auch mit OSCAM anstelle CCcam verbinden, aber aus den Anleitungen werde ich irgendwie nicht schlau. Mit cccam habe ich im Schlafzimmer (verbunden über Powerline) häuftig massive Aussetzer und ich würde gerne testen ob das mit OSCAM auf dem Server und dem Klienten etwas besser läuft.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Erstmal Oscam installieren für deine Box wenn das hast die c line in die Oscam eintragen wenn das hast kannst ja mal deine configs hier zeigen oscam.server oscam.user usw.

@Dream2010
Das klingt stark nach einem Verbindungsproblem .
Interessant wäre es zu wissen was das Oscam log am Server zum Zeitpunkt des Frezzer gezeigt hätte .

Wobei die Clienten mit Oscam laufen lassen auch ein gute Sache ist , nur dein Problem wird es wohl nicht lösen .

OK,
ich glaube daran ist es bereits gescheitert.

Ich nutze also weiterhin die c line und erstelle dann einen cccamproxy Reader. Ich dachte/wollte komplett darauf verzichten und eben "nur" OSCAM nutzen, das scheint dann gar nicht so zu funktionieren.

Wenn ich den cccamproxy Reader erstelle ist diese Variante dann perfoormanter als reines cccam als Klient?

EDIT: ich war wohl zu langsam, danke! Ich probiere das mal umzustellen und schaue mir auch das Log dann genau an, wenn ich pinge ist die DLAN Verbindung sehr gut, ich habe dort auch mal ein Notebook angehangen und eine sehr grosse Datei geladen, das funktionierte perfekt

Zurück
Oben