Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wo finde ich denn wie lange die Karten laufen

Dream2010

Ist gelegentlich hier
Hallo,

nachdem mein Kumpel beide Karten abgeblich durch den letzten Key im Spytool gepairt hat bin ich etwas ratlos und auch das Lesen hier bringt mich nicht weiter und scheinbar sehe ich auch die richtige Anleitung nicht...

Ich habe 2 Karten V14, diese waren noch nie im Sky Resi sondern nur in meinen VUs ich habe die EMMS geblockt, die Karten sauber freigeschaltet und immer wenn dunkel war den letzten EMM geschrieben und alles lief, scheinbar darf ich das nun nicht mehr so anstellen.

Aber wo finde ich denn wie lange die Karten laufen und was muss ich wann schreiben damit meine Karten weiterhin nicht paired sind? Oder geht es gar nicht mehr ohne?

Es ist auch mein HD+ Gratisabo seit 2 Wochen abgelaufen aber die Sender laufen noch immer, bleibt das so oder ist nach dem nächsten EMM dann Ende?

Ich würde mich echt über Hilfe freuen - vielen Dank vorab

AW: Hilfe V14

Im Web-IF unter READERS -> show entilements (i klicken) findest Du eine Spalte mit dem expire date Deiner tiers.

An diesem Tag musst Du spätestens den neuen Verlängerer schreiben. Daran hat sich aktuell nix geändert - nur mit einem Verlängerer konnte auch schon früher die Karte gepairt werden.

Der neue Verlängerer, den Du schreibst, schaltet die HD+ Sender dann ab.

Das heisst ich nutze nach wie vor das SpyTool und schreibe an diesem Tag den Key - und woher weiss ich nun vorher ob der pairt oder nicht?

Das weißt du hinterher.

Vergess die Tools.
I.d.R. alles nicht aktuell.

Frage besser in unserem Verlängerungsthread oder auch hier nach.

OK, erst einmal vielen Dank.
Meine Karte läuft am 07.10 aus ich frage dann hier noch einmal und poste die EMMs aus der Datei.

Vielen Dank!

Was willst du dann fragen? Dein Verlängerer kommt doch schon an.

Hmhh...

als mein Kumpel letzte Woche seinen Verlängerer geschrieben hat war seine Karte gepairt. Und das fände ich bei mir eben nicht so toll...

Oder hat er was falsch gemacht?

Erhälst Du nur einen Verlängerer, musst Du den spätestens am expire date Deiner enties dann schreiben.

Wenn er die Karte pairen sollte, kannst du nix daran ändern.

- - - - - - - - - -

Wenn Du Deinen letzten Verlängerer noch kennst, kanst Du einen neuen Verlängerer der gleichen hex-Länge unbesorgt schreiben.

Gibt es in Oscam ein Log in dem ich sehen kann was alles manuell geschrieben wurde?

Leider weiss ich das natürlich nicht mehr

Seit dem 29.09 kommt nur eine 8200 EMM und die sehr oft

die letzte 82 70 kam auch am 29.09. soll ich bis morgen warten oder kann es die 82 70 vom 29.9. sein die geschrieben werden muss?

82 70 34 41 xx xx xx xx 02 00 2C 90 2A 44 02 X1 X1 X1 ... hoffe das stimmt so...

@drea2010

Deine karte läuft morgen aus und du bekommst nur ne 34er. Was willst du denn sonst machen als die zu schreiben? wenns morgen eh dunkel wird. und lass mich raten....die 8200 ist ne 31er?

Na wenn ich wüsste WAS ich machen soll würde ich ja nicht fragen.
Hier hat mir dpch jemand geschrieben ich soll die EMM posten und mir kann jemand anhand dieser sagen ob danach gepairt wird oder nicht.
Und eben das würde ich sehr gerne vermeiden...

Die 8200 ist ne 30 41

das könnte nicht einmal jemand sagen, selbst wenn du das gesamte emm posten würdest.

schau mal, was dir webman2 am 23.9. gepostet hat : .

das gilt nach wie vor immer noch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…