Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekommt man noch die 500HD?

Neo the Hacker

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Moin,

weiß einer von euch wo man noch an eine 500HD Clone rankommt? In den mir 2 bekannten Shops steht momentan nicht lieferbar bzw. bestellt aber niemand hat Sie auf Lager. Hab gehört das wohl mit der letzten Lieferung probleme bei der Verarbeitung aufgetreten sein sollen. Nun hab ich noch nen Shop in UK gefunden der auch Lieferbar angibt nur ließt man hier ja was von zusätzlichen Gebühren dafür oder besser noch das die Box komplett beschlagnahmt wird und darauf hab ich kein Bock.
Jemand ne Idee?
 
AW: Wo bekommt man noch die 500HD?

Tja, schön wärs, aber schau mal auf den Lieferstatus: Ware bereits nachbestellt - und das ist mir etwas schwammig - wer weiß wann die nächste Lieferung aus China eintrifft - ich möchte eig. da bestellen wo gerade welche auf Lager sind...
 
AW: Wo bekommt man noch die 500HD?

Ne irgendwelche Experimente mach ich da nicht - die 500HD Clone kenn ich bereits die rennt wie das Original von daher möchte ich auch genau die :)
Verschickt sat-media-world eigentlich aus DE oder kommt das direkt aus Hongkong?
 
AW: Wo bekommt man noch die 500HD?

die versenden aus Deutschland

Geld geht nach Spanien , ware glaube ich aus Halle , reklamationen gehen auch in Deutschland
 
AW: Wo bekommt man noch die 500HD?

Hmm, naja hab denen mal ne Mail geschickt wie das aussieht mit der nächsten Lieferung - vielleicht hab ich ja Glück und die kriegen die woche noch was
 
Zurück
Oben