Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Ich kenne nur die DM800se Ferrari. Dort war vermehrt das Fernbedienung Problem zu beobachten. Die Qualität war zudem unter aller Sau.
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Das sagen meine elektro junkies eigentlich über die Bauteile in der 2.10 Version. Dass da Ferrari höherwertigeres verbaut hat. Kann ich nix dazu sagen weil kein sat Techniker.

FB Problem? Woher hast du das bitte? Habe etliches an 800se von Ferrari in meinen händen, da gabs eigentlich nie ein FB Problem. Bei uns in ö sind eigentlich vermehrt Ferrari in Umlauf und kann da deine Meinung überhaupt nicht teilen. Da gibts fast keine Ausfall Quote, im Gegensatz was ich da so im boardshop thread an Mängel mitkrieg.

Is wohl eher wieder gegenseitig das andere Team schlecht machen.

Aber egal, die clone zeit is sowieso so gut wie vorbei bei den neuen guten Linux boxen am Markt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Bei mein Erfahrung sind die Ferrari mit der Fernbedienung nicht gestartet. Was schlecht machen betrifft, das denke Ich weniger. SMW hatten die Ferrari auch eine ganze weile. Was Mängel betrifft, bei so viele Verkäufe trifft es immer ein :).
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die nicht beim Sponsor im Programm sind, dann will ich mich mal über eine vor mir stehende auslassen.
Es läuft ein OE 2.0 Merlin3 Image reibungslos. Der Lüfter ist sehr leise und läßt sich steuern.Die FB läuft problemlos und ich habe eine vollwertige USB Schnittstelle.
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Dann freue dich. Es wurde nicht gesagt das 100% betroffen sind. Für SMW ist es aber wie russisches Roulette. Auf maße die teile auszutauschen geht auch sicherlich ordentlich ins Geld.
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Dann brauche ich von Dir noch ein commit, dass ich einen thread öffnen könnte "Erfahrungen mit einem OE 2.0 kompatiblen DB 500HD Clone" öffnen kann, ohne dass sich gleich wieder eine Schaar von übereifrigen Mods darauf stürtzt?

responded via mobil phone:)
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Ich frage weder nach einer SIM Karte an, npch verhehle ich dass es ein Clone ist.

responded via mobil phone:)
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Sie wird bei uns im Board nicht supported, mehr ist nicht mehr dazu zu sagen.
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Dann warte ich auf das commit von Phantom. Die geposteten Regeln jedenfalls verbieten es nicht.
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Die Regeln verbieten es ! Daher halte Dich ENDLICH mal daran !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Habe ich es denn nicht?
Und bist Du Phantom?
Und ich bin auch nicht der Autor des Themas.
 
AW: Wo bekommt man die DM 500HD als Clone her?

Wenn ich von einer 500hd clone mit OE 2.0 Unterstützung schreibe, sollte wohl jedem klar sein, dass das gegen die Boardregeln verstößt. Dazu brauchts sicher nicht Phantoms Kommentar dazu. Die Sim wird nicht supported und fertig, da hilft auch kein umschreiben.

Denke das sollte doch endlich klar sein oda? Der Autor hat das mit OE 2.0 nie erwähnt, sondern wieder mal du. Das fällt mir jetzt auch schon auf...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben