Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

AW: Wo bekomme ich Wii spiele

@weiss-nix

sei mir nicht böse , aber wenn ich was suche dann benutze ich google und wenn ich nichts finden kann dann frage ich , und so wie ich das sehe ist es einfacher und schneler , wo bekome ich es her ??
bist du einfach nur so faul die google zu benutzen ?? wenn dir das nicht past dann benutze die google , bei mir sind unter der "wii moto gp download " 494.000 seiten rausgekomen

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hat jemand eine Sicherheitskopie von "Lego Indiana Jones 2" zum Laufen bekommen? Ich komme immer bis zur Sprachauswahl, dann ist Schluss und ich muss die Wii neu starten. Evtl. liegt es ja an der Kopie und ich muss mir eine neue besorgen.
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hi meine lieben WII Freunde alles klar bei euch???
Wißt ihr ob ich meine Sicherheits kopien von der Festplatte wieder auf DVD bekomme hat das schon einer versucht????
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

über den WBFS manager hast die spiele links auf der plate , spiel auswehlen mit rechte maus taste auf extrachiren und den speicher platzt auswehlen
klapt wunder bar , dabei wird der spiel aber wider als iso abgespeichert und 4,5 Gb haben
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

cool danke dir :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Schnauke!

Meine Sicherheitskopie von Indiana Jones 2 läuft ohne Probleme und stabil. Ich gehe mal davon aus, dass deine SK eine Macke hat und Du sie nochmals neu (aber woanders) ziehen musst!!!
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Das liegt dann wiederum im Auge des Betrachters. Junior ( 11 Jahre ) findet das Spiel nicht so prickeln. Er steht eher auf AVATAR, Ben 10, Spiderman usw.!
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Ich meine damit, dass das Kind schon Spaß an Abenteuerspielen haben muss. Und ich weiß ja nicht genau, aber wenn Emma erst 7 Jahre alt ist, würde ich das lassen mit dem Spiel. Die Alterfreigabe von FSK 12 wird schon ihre Gründe haben. Für eine 7-jährige finde ich das Spiel zu kompliziert!
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hi Leute!Wollt euch fragen, ob bei euch das Wii Sports Resort oder CSI funktioniert?
Alle anderen Spiele klappen wundrbar, jedoch bei den beiden startet die wii immer wieder neu. Thanx!!!
 
Zurück
Oben