Hoci
Ist oft hier
- Registriert
- 1. März 2012
- Beiträge
- 168
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 32
- Punkte
- 285
Hallo
Wollte mal probieren ob man die WM Spiele aufzeichnen kann , wird ja dann wichtig
werden für die Nachtspiele. Ist aber leider nicht möglich.
Habt ihr Infos warum ?
Schöne Gruß und bleibt gesund
Wollte mal probieren ob man die WM Spiele aufzeichnen kann , wird ja dann wichtig
werden für die Nachtspiele. Ist aber leider nicht möglich.
Habt ihr Infos warum ?
Schöne Gruß und bleibt gesund
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
