Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hast Du es von der Orginal-DVD auf die Festplatte gebracht? Dass Du "Error #002" ausschalten solltest, muss ja wohl nicht mehr gesagt werden. Ansonsten kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.
Habs geladen, und error 02 hab ich schon länger beseitigt dank dir ;) Also von Original DVD würd es funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:

... Also von Original DVD würd es funktionieren?

War bei mir als Orginal-DVD bei der Wii. Habe es gleich mit Hilfe vom USB-Loader auf Festplatte gebracht und es läuft ohne Schwiegrigkeiten. Übrigens alle DVDs, die ich so gespeichert habe (aus Videothek :emoticon-0136-giggl).

Müßte doch auch mit dem WBFS-Manager funktionieren. ISO extrahieren und dann DVD daraus brennen. Habe es aber nicht probiert, warum auch?

Geht das auch anders rum ?

Ein Bekannter hat jede Menge Sk auf DVD (hat nen Chip in seiner Wii).
Kann ich die auf meine Festplatte kopieren ?
(mit USB Loader geht´s nicht)

Gibt´s ne andere Möglichkeit

Geht das auch anders rum ?

Ein Bekannter hat jede Menge Sk auf DVD (hat nen Chip in seiner Wii).
Kann ich die auf meine Festplatte kopieren ?
(mit USB Loader geht´s nicht) ...

Ist das "anders rum"? Probiere es doch mal aus, ich habe keine gebrannten DVDs, müsste aber funktionieren.
Warum soll es aber mit dem USB-Loader nicht gehen, wenn Du Deine FP an die Wii Deines Kumpels hängst?

Installiere doch den USB Loader in die wii deines kolleges und kopiere dir alle was du willst auf deine platte.

Installiere doch den USB Loader in die wii deines kolleges und kopiere dir alle was du willst auf deine platte.

Hat sich erledigt:

Funktioniert wunderbar mit dem WiiBackUpManager:

Damit speicher ich mir ne Iso auf mein Laptop und schieb dies dann auf die Festplatte an der Wii

Ja ich weiss, so habe ich es auch laufen. Ich kann von der platte oder über SK spielen ;-)

hallo jungs,
ich bin neu hier wollte paar infos von euch haben.wollte mein wii umbauen und spiele ruterladen usw...

danke im vorraus..
ich freue mich von jedem ein pn...

LG

Zurück
Oben