Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo,
bei dem erwähnten g****i kann man sich leider nicht mehr registrieren.

Die nehmen im Moment keinen neuen Mitglieder.

Jetzt bin ich leider ratlos wo ich noch Wii Futter finde.

Vielen, vielen Dank schon mal.

Grüße
gerbi
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo,

1.Seite 5. Eintrag.

deshalb würde ich mich über eine kleine Info freuen.

Grüße
gerbi
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast auch PN!

Mal ne Frage an Digi und Toni, welche Infos wollt Ihr denn haben, steht doch alles im Board!

Und noch etwas, ich helfe allen gern mit den Links, aber es wäre schön, wenn auch die mal einspringen und eine PN verschicken, die schon die Links von mir haben. Vor lauter PN-Verschickerei kann ich mir kaum noch was anderes vornehmen :wacko1:.
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hätte auch gerne eine PM mit Infos.
Wäre super Danke
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

@Schnauke

ich weis das du gerne hilfst aber wozu versendestu jeden tag um die 20 pn mit dem selben inhalt ??
in beitrag 28 ist ales drin was man braucht , einfach drauf hinweisen
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

@Czutok: Hast ja Recht, denke immer, die Leute können selbst lesen. Und eigentlich sind ja die Links nicht erlaubt.
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

das ist mir schon klar , aber so wie ich das sehe schauen die nur auf "wo bekomme ich wii spiele " auf den letzten beitrag , und der rest ist egal somit hat das hier schon 90 eintrege imer wider mit der selbe frage !

also jungs , beitrag 28 schauen und nicht mehr jamern wo die sind !!
 
Zurück
Oben