Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach Tony Hawk Ride German für Wii !!

Und meine 1. Frage ist, kann ich das Game auch mit nem Controller zocken oder brauch ich unbedingt das Skateboard ?!?

Und 2. wo bekomm ich das her?!? finds bis dto. nirgends :((

Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte

Danke
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das "Undankbar" bezieht sich darauf, dass du deine Wii mit Hilfe dieses Boards flott gemacht hat, aber bisher dafür 0 Danke abgegeben hast.

Jetzt helfe ich Dir bei der Suche. Brauchst hier im Thread bloß etwas zurückgehen, z. B. Beitrag 90. Dort steht, dass Links zu Spielen im Beitrag 28 vorhanden sind. Also zu Beitrag 28! Dort gehe ich z. B. auf Link 3 (war Zufall, geht bei den anderen bestimmt auch) und gebe als Suchwort "Hawk" ein. Als Ergebnis erhalte ich 5 Links wobei bei mind. 3 Multi oder German steht. Alles klar :emoticon-0136-giggl?
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Jo Sorry, bin sonst nie auf Boards, bzw. in Forums mit so "Danke" Button ;), habs deswegen lieber gepostet ;)

Hab die Links schon vorher durch, leider kein Ride Tony Hawk Multi bzw. Deutsch dabei :((
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Naja, wahrscheinlich sucht er ein ganz spezielles Spiel und gerade das ist nicht dabei.
Meinen PN-Empfang habe ich für User erst mal abgestellt.
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Tony Hawk Ride eben :) und das ist nicht dabei, wie schon erwähnt ;) aber ich such weiter, trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Schönen Abend noch
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Spiel Moto GP, bei Speedlounge ist es leider nicht mehr verfügbar nur noch über firstload, evtl kann mir ja jemand sagen wo ich es noch her bekomme.

Vielen Dank im voraus schon mal
 
Zurück
Oben