Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

AW: Wo bekomme ich Wii spiele

warum sind fast ale am beteln nach ne PN , da steht es doch !!


schaut euch beitrag #28 da steht wo die spiele sind !!!
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Tja czutok, haste bisher Glück gehabt, dass die Links noch drin sind! Eigentlich hätten die schon längst gelöscht sein sollen, da sie gegen die Boardregeln verstoßen!!!
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

vieso glück , wenn die jemand löscht dann sind sie weg , aber ich kann es nicht mehr sehen wie ale am beteln sind nach ergend welche seiten mit wii spielen

jeder hat do ne tastatur daheim
es reicht www://google.de und dann einfach wii + spielle + download + rapid torent oder was weis ich was noch ales möglich ist
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Also.ich versteh das nicht als betteln.

Ich hab freundlich gefragt,schicken hätte mir keiner was müssen!!!

Wenn es dann doch jemand tut,ist es in seinem ermessen,und ich bedanke mich dafür.

Mfg
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo Schnauke, auch es von einigen als betteln bezeichnet wird, kannst du mir auch bitte eine PN schicken. Und wenn es nicht beschrieben ist, eine kleine Brennanleitung wäre von Vorteil. Danke für deine Bemühungen!!
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo zusammen, erstmal frohes neues Jahr.


@Schnauke,bekomme ich auch eine PM

Danke im voraus

MFG Redracer
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

WII Spiele gibts doch wie Sand am Meer im Internet. Man kann es entweder über die klassische ISOjagd machen oder nutzt einen Alt-Tracker seines Vertrauens.
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.

Ich wollte dann auch mal "betteln" für so eine PN.

Habe die obrigen links ausprobiert und versuche gerade was über den JDownloader zu laden aber bei mir macht er es einfach nicht. Er sagt es sind keine slots frei? ist das normal?

Lieben Gruß

skloeppel
 
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

@ schnaukee: bis duuu so lieeeb und schickst mir auch ne pn mit den links für spiele??? *ganzliebguck* und falls das torrent dateien sind die man da nur runterladen kann bitte auch ne anleitung, weil mit torrent komm ich voll nich klar?! :wacko1:

liebe grüße
 
Zurück
Oben