Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Wlan

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Habe seit Gestern Probleme mit Wlan.
Habe thl 6 pro und es ging immer.Er ist mit Wlan verbunden,Signalstärke hervoragend aber macht mir die Seiten nicht auf.Wenn ich umschalte und gehe auf Mobile Daten dann geht es sofort.Habe mehrmals restart gemacht,einmal geht dann wieder nicht.Akku rausgemacht rein gemacht dann ging es nur kurze Zeit dann wieder nicht.Was könnt es sein?
Habe den Clean Master instaliert und bereinigt und habe wieder den app deinstaliert.Seit der Zeit spinnt der.
 
AW: Wlan

Mach halt mal Factory Clean , WIPE DATA und Co

Was auch immer THL6 sein soll

Oder guck und Flash Firmware Neu
 
AW: Wlan

Ok Danke werde mal gucken.
Ich denke vieleicht hat das was mit dem Unitymedia zu tun,die machen da was mit dem Netz.Es gab Störung.
Unsere Telefon ging seit zwei Tagen nicht jezt geht es wieder.Meine Frau hat Samsung es gibt keine Probleme.Thl6 ist chinesische Handy.Frühe habe ich auch Problem gehabt mit Aldi Talk,die sind aufgekauft worden.Bei mir kam Meldung Roming und konnte nicht telefonieren.Meine Frau hat angerufen.Der man sagte dass die chinesische Handys haben Probleme mit der Umstellung.Bei Samsung wäre gar kein Problem.
 
AW: Wlan

ich hab zuhause 4 china händys die an einem UM netzt hängen , kann kein einziges problem festelen

schalte mal das 3G dienst in deinem händy aus , dann wird keine Roming meldung mehr kommen
 
AW: Wlan

ok Danke.Habe schon ausgeschaltet.Habe jezt auch gar keine Probleme.Das war frühe.
Aber was den Wlan betrift da habe keine Ahnung.Ich muss lange warten bis die Seite aufgemacht wird.Voher musste ich neu starten oder sogar aku rausnehmen.Jezt geht es, nur lange bis aufgebaut ist nacher geht schnell.
 
Zurück
Oben