Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wlan verbindung von Laptop zu Drucker einrichten, wie am besten und sichersten!

cracker9999

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo...
bin jetzt mit meinem Laptop über Wlan mit dem Drei-Webcube im Internet!
jetzt möchte ich noch einen Drucker über Wlan dazu betreiben...kann ich mit dem Laptop gleichzeitig eine wlan verbindung zum webcube haben und gleichzeitig zum drucker haben?
wie soll ich die verbindun zum drucker aufbauen...direkt oder über router....kann ich den webcube als router verwenden?
 
Zurück
Oben