Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan verbindung fehlerhaft Amiko 8900

vitalik2

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo Leute,

habe ein Wlan Problem mit dem amiko 8900. Egal welche einstellungen ich ausprobiere, bekomme ich die Meldung "Verbindung fehlerhaft". Habe Spark drauf.
Über LAN gehts problemlos. Hat einer die Erfahrung schon gemacht?

Gruß
Vitalik

- - - - - - - - - -

Achja, habe auch schon 3 verschiedne WLAn Adapter ausprobiert.
 
AW: Wlan verbindung fehlerhaft Amiko 8900

Ich weiß nicht, ob's noch aktuell ist, aber ich hatte bei mir auch ein ähnliches Phänomen.
Hat Dein WLAN einen Namen mit einem Umalaut, einem Satz-/Sonderzeichen oder so? Wenn ja, am Besten in etwas nur aus Buchstaben umbennenen, dann sollte es laufen! :)
 
AW: Wlan verbindung fehlerhaft Amiko 8900

hey vitalik.
habe mir vor 3 tagen auch einen amiko alien 2 geholt, alles läuft aber der meldet bei mir auch nur verbindung fehlerhaft.
hast du vlt schon was erreichen können?

mfg kolja
 
AW: Wlan verbindung fehlerhaft Amiko 8900

Ist das jetzt schon immer so gewesen?
Es gab Probleme mit dns, ggf lag`s daran
 
AW: Wlan verbindung fehlerhaft Amiko 8900

Hallo. Leuft bei jemandem Wlan über usb stick?.Bei mir kommt immer eine Meldung "Verbindung fehlerhaft.
Was für einstelungen habt ihr.
Danke.
 
AW: Wlan verbindung fehlerhaft Amiko 8900

Du musst Dir vom Feed ggf. noch Treiber nachinstallieren und alle WLan-Chipsätze gehen auch nicht mit der Box, was hast Du für ein Image auf der Box und was für einen Wlan Stick?
 
AW: Wlan verbindung fehlerhaft Amiko 8900

Ich habe Spark drauf.Wlan Stick hab ich ein TP-LINK TL-WN823N.Heute wollte ich enigma2 von HDMU draufmachen.
 
Zurück
Oben