hi zusammen,
kennt jemand das Problem? Sky Support sagt nur: wir schicken ihnen ein neues Gerät zu...
habe hier im Wohnzimmerbereich wo der TV steht 3 Wlan von mir zur Verfügung. 2,4 und 5ghz
Egal mit welchem ich mich verbinde...Entweder kommt die Meldung direkt oder nach ein paar Tagen:
Wlan ok, aber keine Internetverbindung.
why?
All unsere anderen Geräte habe keinerlei Wlan oder Internetprobleme.
Habe keine Lust schon wieder (zuletzt vor 3-4 Monaten) den Receiver zu erneuern. Muss dann immer die Favoritenliste mit ca 30 Sendern manuell neu erstellen.
kennt jemand das Problem? Sky Support sagt nur: wir schicken ihnen ein neues Gerät zu...
habe hier im Wohnzimmerbereich wo der TV steht 3 Wlan von mir zur Verfügung. 2,4 und 5ghz
Egal mit welchem ich mich verbinde...Entweder kommt die Meldung direkt oder nach ein paar Tagen:
Wlan ok, aber keine Internetverbindung.
why?
All unsere anderen Geräte habe keinerlei Wlan oder Internetprobleme.
Habe keine Lust schon wieder (zuletzt vor 3-4 Monaten) den Receiver zu erneuern. Muss dann immer die Favoritenliste mit ca 30 Sendern manuell neu erstellen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.