Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung_Hard_u_Software Wlan über 600 Meter, kann sowas funktionieren?

Ich vermute mal das es sich hier im einen Kleingarten/Schrebergarten handelt der von seiner Wohnung 600m Luftlinie entfernt ist und er von seinen Balkon Sichtkontakt hat. Dürfte also mit Strom auf der Strecke usw. schwierig werden da noch andere Häuse usw. dazwischen sind. Es sein denn er hat zufällig ein paar Bekannte/Freunde die auf der Strecke wohnen und er so die Strecke "brücken" kann. Wenn es komplett sein Grundstück wäre würde sonst nur Glasfaser in Frage kommen.
Ich würde da auch eher auf LTE unlimmited gehen. Je nachdem wie die Netzabdeckung ist. Für Streaming reicht sowas ja locker.

Wäre sonst ja auch gut zu wissen welche Datenmengen usw. darüber laufen sollen. Aber für einen Kleingarten wo man im Sonner vielleicht mal was Streamen will reicht meiner Meinung nach LTE locker aus.
 
Zurück
Oben