Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Stick wird nicht erkannt

orlandi

Newbie
Registriert
3. Januar 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Der WLAN Stick TP-Link TL-WN823N sollte laut Liste hier im Forum erkannt werden. Auch ein alter WLAN-Stick von cherry (Typ kenn ich jetzt nicht) wird nicht erkannnt.

Mein Gerät: unibox HD eco+ mit Original-Software.
Ich habe beide USB-Steckplätze ausprobiert, das System neu gebootet oder auch nur Netzwerk neu gebootet, Netzstecker gezogen...
Alles ohne Erfolg. Was mache ich falsch?

Ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich absoluter Anfänger bin und noch nie mit der Software der ecobox experimentiert habe.
 
AW: WLAN Stick wird nicht erkannt

unter Netzwerkeinstellungen den Stick auch eingeschalten? Netzwerkschlüssel korrekt? DHCP einstellen, und in deinem Router dann als feste IP zuweisen lassen..
Habe einen von Hama drannen gehabt, aber habe die Box, hier eine Venton HD3, per Powerlan am Internet..
 
Zurück
Oben