Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan Stick TL-WN723N mit RTL 8188CU Chip

AW: Wlan Stick TL-WN723N mit RTL 8188CU Chip

Danke aber genau die Antwort wollte ich nicht hören. Bräuche das ganze für 2 Receiver, und 60 € mehr wäre zwar im Budget eingeplant aber warum soll ich mein Geld zum Fenster raus werfen.

Allerdings istr die Idee natürlich gut, hat jemand erfahrungen mit anderen Wlan Bridges http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ias=computers&field-keywords=Ethernet+to+WLAN
Hab noch einige andere gefunden

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wlan Stick TL-WN723N mit RTL 8188CU Chip

Was bedeutet bricht ab?
Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2?
 
AW: Wlan Stick TL-WN723N mit RTL 8188CU Chip

Es ist so eingestellt und wieder geht nicht,habe 1 minuten Ferbiendung und bricht ab das was es ligt auf dem chip rtl 8188 aber ich Frage mich was?

- - - - - - - - - -

Ein dreambox mit Eingebautem welan und chip satz rtl 8188 geht ohne Problemen!

- - - - - - - - - -

Wenn jemand dieser Lesung gefunden hat dann werde ich mich 1000 mal Bedanken!
 
AW: Wlan Stick TL-WN723N mit RTL 8188CU Chip

Glaube dass ich brauche neie Software runter laden für den chip satz rtl 8188 aber wo Finde ich in?
 
Zurück
Oben