Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Stick mit RT2571 Chipsatz

Norix

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi, habe ein Problem mit einem Wlan Stick den ich testen wollte. Es handelt sich um einen MSI US54G mit einem RT2571 Chipsatz.
Benutze folgendes Image aus der DB: Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn ich cat /proc/bus/usb/devices eingeb, wird auch ein Wlan Stick erkannt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn ich jedoch iwconfig versuche kommt nur:
eth0 no wireless extensions.
lo no wireless extensions.

Was muss ich machen, damit der Stick gehen wird?
 
Zurück
Oben