Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan Router für VU+ Duo gesucht

Jense29

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi zusammen, nachdem ich mit diversen Wlan Sticks und sogar mit Dlan probleme habe das Netzwerk an der DUO zum laufen zu bringen jetzt meine Frage nach Empfehlungen...

welche Router verwendet Ihr, die keine Probleme machen?

Ich habe zwar eine Verbindung (grünes Häkchen) aber er kann nicht ins Inet verbinden und ich kann die VU+ auch nicht anpingen....

ein anderer User aus einem Fourm hatte auch schon ein Wlan Problem und ist auf ne Fritzbox (ist abe rrecht teuer) umgestiegen und alles war ok.
 
AW: Wlan Router für VU+ Duo gesucht

Da ich aktuell noch einen Splitter, ein Arcor Modem und dann das TP-Link Wlan habe mal ne Frage, welches All in One Gerät wäre denn empfehlenswert, dann ist auch mal etwas Platz gespart!
 
AW: Wlan Router für VU+ Duo gesucht

also ich habe bei mir 3 Fritzen im Einsatz :

1. FB 7390 Router im 1. OG
2. FB 7270 als Repeater im EG
3. FB 7140 als Repeater im Keller

ich hatte schon ne menge Fritzboxen und nach meiner Meinung kann ich dir folgende empfehlen :

FB 7390 ca. 199 €
FB 7270 ca. 160 €
FB 7240 ca. 110 € (1und1-Box, kann kein ISDN)
FB 7170 ca. 115 €

laufen alle gut bis sehr gut, empfehlen kann ich dir auf alle Fälle die 7390 und die 7270 die 7240 ist ne abgespeckte 7270. Die 7170 ist zwar schon nen wenig älter aber macht immer noch gute Dienste.
 
AW: Wlan Router für VU+ Duo gesucht

habe allen Rechner jetzt ne manuelle IP zugewiesen.... die laufen ja auch alle ohne probleme, auch vorher, nur der VU+ nicht... oder immer mit Problemen... habe jetzt mal WLAN Verschlüsselung abgeschaltet... jetzt geht es... was kann ich dann tun?

Bekomme eh bald nen neuen Router von Vodafone, evtl klappt es mit dem 803er von Vodafone dann besser...
 
AW: Wlan Router für VU+ Duo gesucht

Hi,

was ich in Verwendung habe ist ein Netgear WN2000RPT
Ist ein Repeater mit 4 LAN Anschlüssen.

PC mit einem WLAN-ASDL Modem
Am Netgear hängen TV, Vu+, Dreambox und BluRay-Player

greez Zamorra
 
AW: Wlan Router für VU+ Duo gesucht

Hallo,
ich habe hier den Speedport W504V von der Telekom... da hängt meine VU+ Duo, der Sony-TV, Pioneer-BR-DVD dran. Alles kann ich ganz bequem von meinem Laptop aus verwalten. Läuft ohne Probleme!
Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben