Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Probleme

AW: WLAN Probleme

Hallo
Versuche mal die int. Netzwerkschnittstelle zu deaktivieren und die Verschlüsselung vom WLAN fix nur auf WPA zu stellen(nicht WPA+WPA2)....das hat bei mir geholfen.
Gruss
 
AW: WLAN Probleme

Das mit der int. Netzwerkschnittstelle habe ich bereits probiert.
Das WLAN ist per WEP verschlüsselt und ich kann da leider nichts umstellen, ist das WLAN meine Freundin, dass der Papa verwaltet :p
 
AW: WLAN Probleme

Hi nochmals
Sorry....dann habe ich auch keinen Plan mehr.....das problem könnte aber ev auch vom Router her kommen.
Gruss
 
AW: WLAN Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Tja, wenn da der Paps dranne rumschraubt....

Kommt drauf an was der für ne Einstellung im Router gemacht hat. Wenn er eine Zugangsbeschränkung für Wlan eingestellt hat, dann kannst Du ja, trotz Wlan-key, gar net drauf zugreifen.

Da hilft nur Papa fragen :emoticon-0144-nod:
 
AW: WLAN Probleme

wenn das wlan gefunden wird ist`s erstmal okay.
manche sticks können mit der dm nicht zusammen.
evtl. anderen ausprobieren oder das system komplett umstellen.
(verschlüsselung aus und macfilterung im router aktivieren und hierüber das wlan dicht machen bzw. kontrollieren)
das sollte auf jeden fall lüppen.
gruß
 
Zurück
Oben