Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Stick wird nicht erkannt.

rokool

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo!
Habe mir den TP-Link TL-WN321G gekauft.
Wollte am PC die Mac Adresse auslesen wurde aber nicht erkannt, Treiber hat win7 aber installiert, das Teil steht auch im Gerätemanager.
Die Dream 800 hd original habe ich mit dem newnigma2-release-dm800-v3.3.1 geflasht.
Aber auch wieder wird der WLAN Stick nach Neustart nicht erkannt.
Das Ding ist Nagelneu, kann das sein das er Schrott ist ?
Oder muss ich die USB Treiber aktivieren, oder ist das Image nicht passend
Stehe eigentlich total auf Newnigma2 absolut stabil.
 
AW: WLAN Stick wird nicht erkannt.

Hi,
siehe anderen Thread und nicht alles doppelt Fragen!!:emoticon-0127-lipss
 
AW: WLAN Stick wird nicht erkannt.

Danke für die Antwort.
Habe den Thread Wlan einrichten gelesen komme aber nicht weiter.
 
Zurück
Oben