Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox CS Wlan Probleme

X

xXspeedXx

Guest
Hi Leute,

ich habe im moment leichte Frezzer mit meiner Azbox Permium die ich als Client mit cccam über Wlan betreibe. Sobald ich die Box an das Lan Netz hänge läuft alles Top.

Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung mit der Azbox? Kann das interne Wlan Modul wirklich für diese Probleme sorgen?

Ich habe leider an dem Platz wo die Box hin soll kein Lankabel zur Verfügung. Ist es Empfehlenswerter einen Wlan client zu nutzen als das interne Wlan Modul der Azbox?

Hätte da an sowas wie einen TP-Link TL-WR702N gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Azbox CS Wlan Probleme

Besorg dir mal ein WLAN Access Point, und benutz das 5 Ghz Netzwerk, so geht das bei mir ohne Probleme!
Habe son asus ea-n66!
Seit dem geht sogar partnerbox in hd per wlan!
2,4 GHz haben zuviele und es gibt meist Störungen!
liebe Grüsse
 
AW: Azbox CS Wlan Probleme

probiere doch mal zuerst ein anderes Funkkanal

Fritzbox/w-Lan/Funkkanal /Funkkanal-Einstellungen..........unter Funkkanal-Einstellungen anpassen ein "freie" Kanal wählen.


wenn das nicht hilft dan mit D-Lan von devolo probieren
 
AW: Azbox CS Wlan Probleme

Danke für die schnellen Antworten ich werde es mal ausprobieren

Edit:

So den den Kanal zu welchseln hat leider nicht viel gebracht.

Ich habe mir jetzt ein Netgear WNCE2001 Mini TV WLAN bestellt mal sehen ob das was bringt :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Azbox CS Wlan Probleme

So Leute neues Problem mit dem Netgear WNCE2001 Mini TV WLAN läuft alles sehr gut nun habe ich nur das Problem wenn ich meinen 2. Client einen Xtrend 4000 Starte bleibt an der AzBox das Bild stehen und nix geht mehr. Wenn ich zuerst den Xtrend starte und dann die Azbox hochfahre bleibt am Xtrend das Bild stehen. Beide haben aber eine unterschiedliche IP von mir zugewiesen bekommen...
 
AW: Azbox CS Wlan Probleme

azbox und Xtrend haben aber ander C-Line ?

Oder ??
 
AW: Azbox CS Wlan Probleme

Ich hatte leider die C: Line aus dem Xtrend nur kopiert und vergessen den User zu ändern :wacko1: danke für die hilfe
 
Zurück
Oben