AW: Witz nicht ganz jugendfrei
Zwei Hasen sitzen auf der Wiese und langweilen sich.
Der eine: "Mir ist sooo langweilig!! Wollen wir nicht was unternehmen?"
" Hmm," meint der andere, "wir waren schon lange nicht mehr am Teich, Enten ficken. Wie wär es?"
"Gute Idee!" erwiedert der Erste und los geht es.
Unterwegs zum Teich treffen die beiden auf das kleine Häschen. "Hallo ihr beiden, mir ist total langweilig, kann ich mit Euch mitkommen" "Nein, Kleiner, das geht nicht. Wir haben etwas vor." "Toll," sagt das Häschen, "was denn?" "Wir wollen zum Teich'ne Runde Enten ficken!" " Uih, Klasse, darf ich da mit?" "Nein, das geht nicht! Du bist noch viel zu klein dafür!" " Oooch, Menno, bitte, bitte, biiittteee!" "Na gut," willigen die Beiden schließlich entnervt ein und weiter geht es zu dritt zum Teich.
Zum Teich geht es einen leichten Hang hinab. Die Enten sehen die Hasen dort kommen und denken sich sogleich: " Nöö, nicht schon wieder die doofen Hasen. Die wollen doch bestimmt schon wieder mal ficken!" Als die Hasen den Teich fast erreicht haben, tauchen die Enten einfach unter und schwimmen zum gegenüberliegenden Ufer. Die Hasen fackeln nicht lange und laufen um den ganzen Teich herum. Fast an den Enten angekommen, tauchen diese wieder unter und schwimmen zurück. Die Hasen laufen wieder hinterher.
Dieses Spiel geht eine ganze Weile und mittlerweile erreicht man die 23. Runde. Plötzlich bleibt das kleine Häschen völlig ausser Atem stehen und sagt:" Ok, ok, eine Runde fick ich noch mit, aber dann muss ich nach hause!"