Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer 2023-Supportthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, genau aus dem Grund habe ich die beiden Releases auch getrennt, das sind beides Standalones und zusätzlich sei auch gesagt, wenn du die Offline Version installiert hast kannst du nicht die Online Version nutzen und visa versa.
 
Funktioniert den die online Abgabe über Elster? Bei mir funktioniert es nicht, sucht nach Updates und sagt mir dann das ich die aktuelle Version runter laden soll, ist ja aber die aktuelle Version?
 
@HugoHuck das spricht ehr dafür. dass bei dir durch alte Wiso Versionen der Vorjahre noch Telemetrie Sperren für Buhl hinterlegt sind.

Unter C:/Windows/System32/drivers/etc ist eine "hosts" Datei vorhanden, diese kann mit dem Windows Editor geöffnet werden und falls sich darin Zeilen Befinden die Buhl enthalten müssen diese alle entfernt werden.
Danach die Datei speichern und dann sollte es gehen.
 
Was kann das bedeuten, es wird bei Doppelklick auf die exe-Datei im Programmordner die Meldung ausgegeben, dass die dll-Dateien fehlen, VCRUNTIME 140.dll und MCVCP 140.dll.
 
Steht in beiden Releases unter Troubleshooting Punkt 3.

"Wer beim starten der Portablen Version einen Fehler erhält (z.B. "MSVCP140.dll nicht gefunden") installiert bitte im Programm Ordner "vc2019redist_X86.exe" --> Dies betrifft ebenfalls ehr Windows 7 und 8.x"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man erst einmal begreifen, bin nicht mehr der Jüngste. Ich bedanke mich, das hat jetzt funktioniert, und das bei Windows 11.
 
Update: Ich habe die Offline Version auf 30.04 geupdated - die "alte" Online Version 30.03 ist damit nicht mehr in der Lage online Features zu nutzen, bis ein Crack für 30.04 gefertigt ist - deswegen habe ich dort die Links vorläufig entfernt bis ein neuer Crack da ist.
 
Hi,
erst mal vielen dank für Deine Arbeit - Super!

Ich hab mir allerdings das Programm im original gekauft mit Key im Schubber. Die hab ich auch insatlliert weil ich dachte ich kann es auf 2 rechner (ein haushalt) installieren. geht nicht da die Serial nun auf dem einen Rechner hängt. Es kam die Meldung ich solle die version "deaktivieren".

Jetzt meine Frage. Kann ich die deaktivierte Version (30.04) mit dem Patcher wieder gangbar machen oder muss ich erst deinstallieren und neu Deine Version aufspielen?
 
Sobald du den Patcher 1.2 von der Wiso Version hier ausführst kannst du jede Version damit Patchen, egal ob original Testversion/Vollversion oder die portable.
 
Zurück
Oben