Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer 2023-Supportthread

So ich habe nun auch die Onlinefähige Version in der Version v30.04 hochgeladen.
Für diejenigen, die bereits die v30.03 haben reicht es das Crackupdate einzuspielen, die Anleitung dazu ist im entsprechenden Angebotsthread direkt darunter vermerkt - auch hier wären Rückmeldungen ob es geklappt hat oder eben auch nicht für mich hilfreich - danke dafür!
 
Grüß dich...

Gerade mal die Online Version v30.04 getestet und ich bekomme beim Versuch die Daten online abzuholen folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ne Idee was da los sein könnte?

GRüße bl0w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwendest du das x64 oder das x86 Release?
Hattest du vorher die Offline Version in Verwendung?
Hattest du in der Vergangenheit ältere gecr4ckte Versionen von Wiso in Benutzung? (z.B. 2022, 2021...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis mit den älteren Versionen... hatte wohl irgendwann mal in der hosts Datei einen Eintrag drin...
Rausgenommen, nochmal gepatcht und nun rennt es!

Danke dir
 
Hallo @Master_3
erst einmal vielen Dank für die Mühe und den super Patch.

Kurze Rückfrage zur neuen Online Version 30.04:
Ich habe zuerst auf "Wiso Steuer 2023 patchen" geklickt und dann auf "Wiso Update fähig machen" geklickt.
Alles wurde als erfolgreich angezeigt.
Host Einträge sind komplett leer.

Ist es normal, dass das Programm sich nach dem Start 2 Minuten aufhängt und außerdem oben dauerhaft "jetzt freischalten" angezeigt wird?

Win11 Pro 64-bit

Bitte nicht falsch verstehen, frage mich nur ob ich am Ende alles per Elster übertragen kann...

Viele Grüße
 
Hast du das komplette Release genommen oder hast du selber geupdated?

Falls es das komplette Release war musst du NUR Patchen anklicken - das Updatefähig machen ist für Crackupdates!
 

Ahh, jetzt verstehe ich den Menüpunkt "Wiso Update fähig machen" im Patcher, sorry...

Super, das hat geklappt!
Vielen Dank für den schnellen Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert zumindest bis zur Onlineabgabe gut.Habe die 30.04 x64 geladen und einmal gepatched.
Fehler beim absenden der dokumente ist folgender:
Das Programm muss aktuell sein, um Daten mit der Finanzverwaltung austauschen zu können. Die notwendige Update-Prüfung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

in der hosts datei steht nichts drin bezüglich buhl.
 
Zurück
Oben