Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WISO Steuer 2023-Supportthread

Ich hab die Offline Version schonmal auf 30.05 aktualisiert und die Links angepasst - für das Online Release muss noch etwas Geduld her :)

Edit:
Diejenigen die die v30.04 Onlinefähig bereits haben sollten schlicht in der Software via Update Suche Updaten können - der Crack passt trotzdem!
Nichts anderes machen ! (Keine Vorarbeit mit dem Patcher nötig!)
DAS GILT ABER AKTUELL NUR FÜR DAS UPDATE 30.05 - in Zukunft wieder erst warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es bei dir sofort mit der Abgabe geklappt ?

Wollte es gerade per Elster abgeben, aber wurde blockiert da ich angeblich keine Lizenzen mehr verfügbar habe.. :unsure:

Was mache ich wohl falsch ?
Habe die aktuellste online Version runtergeladen und konnte mich auch mit den Onlinediensten verbinden..
 
Hier ebenfalls nach dem Update alles i.O.
Habe aber nur per Elster die Abfrage gemacht ob mein Bescheid da ist, hat problemlos geklappt ...
 
@dsgd versuchst du via Buhl Konto die Abgabe durch zu führen oder via Elster Zertifikat?
 
Geht mal bitte in die Einstellungen und dort auf Lizenzen oder so, da sollge neben dem Key auch angezeigt werden woeviele von den 5 Abgaben bereits erfolgt sind.
 
Leg dir mal eine bat Datei mit folgendem Inhalt an:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und die dann als Admin starten, das sollte den Zähler zurücksetzen.
 
Habe ich gemacht und hat funktioniert. Beschreibe einmal den Fehler...
1. Bat Datei ausgeführt
2. Wiso starten
3. Kontrolle 0 von 5 Lizenzen verbraucht
4. Steuererklärung laden und per Elster Abgeben
5. Ablehnung weil keine Lizenzen mehr verfügbar sind
6. Kontrolle 5 von 5 Lizenzen verbraucht

sehr komisch
 
Auch löschen hat nichts gebracht ..Glaube dann lösche ich das nochmal und lade es nochmal neu aus der Cloud..

Naja habe es dann noch drei mal probiert und immer wieder zurückgesetzt. Auf einmal hat es funktioniert, naja.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Bis nächstes Jahr :p
 
Hallo Master3.
Hilfe
Beim starten des Patches als Admin kommt die Meldung, Diese APP kann auf dem PC nich ausgeführt werden.
Habe deine Anweisungen befolg, leider ohne Erfolg.
Danke
 
Zurück
Oben