Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird es eine Pacific 3.19 Firmware geben?

richard1963

Newbie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo,

nach meinen Umzug vom alten Nachtfalke Board,
bin ich mir nicht sicher ob ich diese Frage hier stellen darf, aber wissen möchte ich es schon:emoticon-0157-sun:. Wird auch eine Pacific 3.19 Firmware erscheinen?

MfG
 
AW: Wird es eine Pacific 3.19 Firmware geben?

Eine Antwort mochte ich auch. :emoticon-0133-wait:
 
AW: Wird es eine Pacific 3.19 Firmware geben?

Keine Ahnung! Zum Quick Release 3.18 wollte das Emu-Team 100%ig keine Pacific 3.18 bringen! Ich denke, das man auch bei der 3.19 abwartet und schaut, da ja im Unicam-Team anscheinend die Arbeitswut ausgebrochen ist!
 
AW: Wird es eine Pacific 3.19 Firmware geben?

Hallo,
dass EMU Team brauch ja keine neue Pacific kreieren, sondern nur die bekannten funktionierenden Sachen, in die 3.19 Firmware einbauen (ala 3.17 Pacific). Dann wäre ich schon zufrieden:emoticon-0157-sun:.

MfG
 
AW: Wird es eine Pacific 3.19 Firmware geben?

Und genau das geht nicht so einfach! Man muss schon die neue Firmware nehmen und in dieser die Meulatoren einfügen und schauen, ob es passt!
 
AW: Wird es eine Pacific 3.19 Firmware geben?

Nun habe ich einige Wochen geduldig gewartet und muss feststellen, dass sich im Bezug auf die Pacifik 3.19 nichts getan hat. Bei allen vorangegangenen Versionen hat eine Umsetznug ca. 1-2 Wochen gedauert.
Ich habe aber die Vermutung, dass uns das Team die 3.19 Pacifik als Weihnachtsgeschenk präsentiert:emoticon-0105-wink:.
Oder wird sogar eine 3.20 Troja und 3.20 Pacifik erscheinen?

MfG
 
Zurück
Oben