Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wird DEB langsam Ausländer feindlich??? Haltlos Anschuldigung von Czutok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.985
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.868
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
leute aufpasen , wir haben im forum ne Zensur und keine schreib freicheiten mehr , wir müsen jetzt alle das schreiben was die @Super Moderatoren erlauben oder zensiert haben !!!!

aufpasen , sonst bekommt ich auch punkte abzug wie ich :good:

Und soviel zu thema " Freie menschen im einem Freiem Land " :whistle2:

Das ist der gelöschte post edit by u

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wird DEB langsam Ausländer feindlich??? Haltlos Anschuldigung von Czutok

Czutok wie bereits geschrieben, Du willst immer das von Dir Themen gelöscht werden welche unwahr sind, hingegen regst Du Dich auf wenn Spam entfernt wird.
 
AW: wird DEB langsam Ausländer feindlich??? Haltlos Anschuldigung von Czutok

so, gleich kommt hier der post, ist #1
 
AW: wird DEB langsam Ausländer feindlich??? Haltlos Anschuldigung von Czutok

yo , habt recht , hab meine tage bekommen , scheise jetzt ist mir doch der fingernagel auf der tastatur abgebrochen

geiles forum

gleiches recht für alle , es lebe De.
 
AW: wird DEB langsam Ausländer feindlich??? Haltlos Anschuldigung von Czutok

Hat null komma null mit ausländerfeindlich zu tun, es werden völlig am Thema vorbei Mods dumm angemacht und Nebelbomben geworfen. Wann hört der Kindergarten endlich auf? In anderen Boards wäre der User schon längst einfach gelöscht worden und Ende.

-supraracer
 
AW: wird DEB langsam Ausländer feindlich??? Haltlos Anschuldigung von Czutok

An dieser Stelle machen wir nun zu. Jeder kann sich jetzt ein Bild vom Kollegen und seine haltlosen Anschuldigungen machen.
 
AW: wird DEB langsam Ausländer feindlich??? Haltlos Anschuldigung von Czutok

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so ist es. Unnötige Beiträge, Spam, Beleidigungen und auch Dankesposts werden von den Moderatoren unabhängig von der Staatsangehörigkeit des Verfassers gelöscht.
Müll ist Staatenlos
 
AW: wird DEB langsam Ausländer feindlich??? Haltlos Anschuldigung von Czutok

Das Problem ist jeder glaubt immer im Recht zu sein. Ein Link würde mich denn noch interessieren. Es genügt auch der Thread, wenn nur ein einzelner Beitrag gelöscht wurde.

Was Ausländerhaß betrifft, so was gibt es hier nicht und wenn doch, würde das harte Konsequenzen mit sich führen unabhängig ob Team oder User. Jeder kann jedoch seine Meinung äußern, Mobbing auf Grund von Nationalitäten jedoch nicht. Was deine Person belangt, da weis ich das es da ein paar fälle gibt, wo du Probleme mit User oder sogar dem Team hattest die aber in keinster weise etwas mit deiner Nationalität zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben