B Beers Newbie Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. Juli 2008 #1 Hallo, trotz Suche werde ich nicht schlau. (Bin es wohl einfach nicht) Welchen Treiber (und wo bekomme ich ihn her), benötige ich für WinTv Nova-HD-S2 unter XP Ich lese immer was von BDA, finde aber irgendwie nichts. Danke
Hallo, trotz Suche werde ich nicht schlau. (Bin es wohl einfach nicht) Welchen Treiber (und wo bekomme ich ihn her), benötige ich für WinTv Nova-HD-S2 unter XP Ich lese immer was von BDA, finde aber irgendwie nichts. Danke
S Snoppy1972 Ist gelegentlich hier Registriert 20. Februar 2008 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort Florida 27. Juli 2008 #2 AW: WinTv Nova-HD-S2 : Welcher Treiber für ProgDVB Die BDA Treiber sind schon drinne wenn du Sie installiert hast, du mußt nur unter Device List den BDA Treiber auswählen nicht TTBudget
AW: WinTv Nova-HD-S2 : Welcher Treiber für ProgDVB Die BDA Treiber sind schon drinne wenn du Sie installiert hast, du mußt nur unter Device List den BDA Treiber auswählen nicht TTBudget
OP OP B Beers Newbie Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. Juli 2008 #3 AW: WinTv Nova-HD-S2 : Welcher Treiber für ProgDVB Snoppy1972 schrieb: Die BDA Treiber sind schon drinne wenn du Sie installiert hast, du mußt nur unter Device List den BDA Treiber auswählen nicht TTBudget Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Snoopy und Danke! Ich habe meines Erachtens schon diesen Treiber gewählt.... Aber keine Wirkung. Werde es aber heute Abend noch mal versuchen. Tschüß Beers
AW: WinTv Nova-HD-S2 : Welcher Treiber für ProgDVB Snoppy1972 schrieb: Die BDA Treiber sind schon drinne wenn du Sie installiert hast, du mußt nur unter Device List den BDA Treiber auswählen nicht TTBudget Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Snoopy und Danke! Ich habe meines Erachtens schon diesen Treiber gewählt.... Aber keine Wirkung. Werde es aber heute Abend noch mal versuchen. Tschüß Beers
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.215 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 28. Juli 2008 #4 AW: WinTv Nova-HD-S2 : Welcher Treiber für ProgDVB Was bedeutet keine Wirkung ?
OP OP B Beers Newbie Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. Juli 2008 #5 AW: WinTv Nova-HD-S2 : Welcher Treiber für ProgDVB Wie heißt das noch so schön? Nach einem Reboot wird aller wieder gut! Es klappt alles! Danke!
AW: WinTv Nova-HD-S2 : Welcher Treiber für ProgDVB Wie heißt das noch so schön? Nach einem Reboot wird aller wieder gut! Es klappt alles! Danke!