Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windowsordner realtime mit Stratoserver synchronisieren (suche Programm)

werauchsonst

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
275
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo,

suchen ein gutes Programm mit dem ich mein Laptop realtime mit Stratoserver synchronisieren kann. Das heisst wenn jemand den Inhalt eines Ordners auf dem Server ändert, das dieses auch automatisch bei meinem Laptop geändert wird.


DANKE
 
AW: Windowsordner realtime mit Stratoserver synchronisieren (suche Programm)

Möglicherweise erledigt Windows 7 dies für Dich (Voraussetzung: „Professional", „Business", und „Ultimate"), indem Du die HiDrive Online Festplatte als Netzlaufwerk einbindest.

Den Link zur entsprechenden Strato-Anleitung findest Du in der angehängten Datei.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben