Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

das waren alles einzelteile die ich gekauft habe und da waren keine handbücher dabei.

habe everest installiert. kann ich damit rausfinden. wenn ja wie kann ich es damit rausfinden
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

Harry potte(r)t...

1. Läuft dein NWZ-815 nicht mit Media Player 10: du brauchst die 11'er Version
ist die aktuell drauf ??

2. Lade dir den Sony Media Manager für Walkmans runter und probiers damit

Dann solltest du dir unbedingt mal die FAQ's auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchlesen !!!, scheinbar hast du das noch nicht gemacht.

Gruß

sky
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1.bei mir unter vista ist der 11 player installiert aber in dem 11 player find ich nirgends den sony mp3 player

wo soll der den im windwos media player 11 stehen

2.den Sony Media Manager für Walkmans hab ich schon auf dem xp pc installiert aber der mp3 player wirdauf dem pc immer noch nicht richtig erkannt

3. die faq hab ich mir auch schon durchgelesen aber nichts hilfreiches gefunden
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

Da kommen auch noch mehr Ursachen in Betracht.

Möglicherweise unterstützt dein Mainboard und/oder vorh. Treiber das USB 2.0 Protokoll nicht richtig. Wie alt ist das Board / BIOS ?
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

der pc ist beim huma als komplett pc gekauft worden und 5 jahre alt in dem pc ist eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das merkwürdige ist vor zwei wochen lief der mp3 player noch ohne probleme auf dme xp pc und jetzt läuft er nicht mehr.

vor einer woche wurde xp neuinstalliert. jetzt ist xp home edition drauf und vorher war auch home edition drauf.

es wurde dann auf dem rechner ein windwos update durchgeführt und dann wurde ein usb treiber für usb 2.0 automatisch installiert

das bios ist 5 jahre alt.

wie kann man den sehen ob der windwos media player den mp3 player erkennt
s.gif
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

Hi harry,

wie ich sehe, hast du immer noch keinen erfolg mit deinem player.

hier mal ein link zur sony seite mit deinem player

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hast du auch mal den media-manager installiert?

Wenn alles nicht funktioniert. Frage den Support von Sony.
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

ich mein solang es bei mir läuft reicht das doch

hab den media manager auch schin installiert aber ohne erfolg

ist nur mergwürdig das der player bei mir unter vista 64 bit ohne probleme läuft und unter xp nicht.

vorallem kostet der support auch gelt

sollang der player noch bei mir erkannt wird mach ich da nichts
 
Zurück
Oben