Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows Aktivierung läuft ab.

Szuerus

Hacker
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
491
Reaktionspunkte
155
Punkte
113
Habe bei meinem PC diese Fehlermeldung " Windows Aktivierung läuft bald ab, bitte aktivieren Sie sie unter Einstellungen". Habe gedacht es wäre ein Virus/Trojaner aber mein Virenprog. ESET Nod Security findet nichts. Wie kann ich diese Meldung entfernen, weil mein Aktivierungs Key ist Original daran kann es ja nicht liegen?
 
neu eingeben
wenn du sie irgendwie aus der bucht hast für 40€ rum dann sind sie gesperrt

erfragen kann man es aber bei ms.
 
Von welcher Version welcher Windows 10 Edition sprechen wir hier und was hast Du zuletzt gemacht (Systemwiederherstellung, Neuinstallation auf anderem Rechner etc.)?

War jemals eine KMS-Aktivierung im Einsatz?

Gib bitte mal in die Eingabeaufforderung ein:

slmgr.vbs -dlv

Das Ergebnis als Screenshot (im Spoiler) hier posten.

Was passiert, wenn Du, wie in #2 vorgeschlagen, den "Original"-Key unter Product-Key ändern eingibst?

Gruß

Fisher
 
Windows 8.1 Pro ist installiert, der Key war beim Kauf des Laptop dabei also nichts aus Ebay. Der Fehler kam von eine auf die andere Sekunde, es wurde keine Wiederherstellung oder ähnliches gemacht. Die Ausgabe werde ich heute Abend hier einstellen.
 
Solange verschiebe ich das Thema dann mal von Windows 10 zu Windows 8.1 ;)

Es fehlt noch die Antwort auf die Frage, was ein Eingeben des mitgelieferten Keys bewirkt?

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben