David Lang
Ist gelegentlich hier
Hallo,
Ich hab folgendes System:
Desktop PC, i7-3770K 3.5Ghz
16GB Ram
Festplatte 1: 128 Samsung SSD mit Windows 7,
Festplatte 2: 2TB Seagate, 7.200 rpm, SATA III
Auf der SSD ist das Betriebssystem Windows 7 installiert und alle Programme sowie Eigene Dateien, Eigene Bilder usw ist ausgelagert auf der normalen Festplatte.
Jetzt möchte ich Windows 8 installieren. Lizenz hab ich noch eine, kein Problem.
Aber, macht das auf der 128 GB SSD Sinn? Soweit ich weiß, gibt es noch keine Möglichkeit die Metro Apps auszulagern auf die andere Festplatte.
Nicht dass das irgendwann mal knapp wird mit dem Speicher.
Oder Möglichkeit 2: Die SSD raus, und alles auf die herkömmliche Platte. Aber merkt man den Unterschied?
Ich muss sagen, im Moment startet 7 echt schnell, und so soll es auch mit 8 bleiben!
Was würdet Ihr empfehlen?
Gruß, David
PS: Korrektur THEMA: Sinnvoll
Ich hab folgendes System:
Desktop PC, i7-3770K 3.5Ghz
16GB Ram
Festplatte 1: 128 Samsung SSD mit Windows 7,
Festplatte 2: 2TB Seagate, 7.200 rpm, SATA III
Auf der SSD ist das Betriebssystem Windows 7 installiert und alle Programme sowie Eigene Dateien, Eigene Bilder usw ist ausgelagert auf der normalen Festplatte.
Jetzt möchte ich Windows 8 installieren. Lizenz hab ich noch eine, kein Problem.
Aber, macht das auf der 128 GB SSD Sinn? Soweit ich weiß, gibt es noch keine Möglichkeit die Metro Apps auszulagern auf die andere Festplatte.
Nicht dass das irgendwann mal knapp wird mit dem Speicher.
Oder Möglichkeit 2: Die SSD raus, und alles auf die herkömmliche Platte. Aber merkt man den Unterschied?
Ich muss sagen, im Moment startet 7 echt schnell, und so soll es auch mit 8 bleiben!
Was würdet Ihr empfehlen?
Gruß, David
PS: Korrektur THEMA: Sinnvoll
Zuletzt bearbeitet: