Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

Nobody is reading this thread right now.
AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s

Das ist deine entscheidung ob du installierst oder nicht!
hast du deine partitionen wieder drauf?
wenn nicht dann schau mal unter arbeitsplatz---rechts click--verwalten---datenträgerverwalten dann wirst du dortnormalerweise sie wieder sehen und neuen
laufwerkbuchstabe vergeben können

Warum wurde sie schwanger? Häää isch haab iiiihn doch garned noi gesteggt. Nein, zur Penetration kam es doch garnicht.
So oder so ähnlich kommt es mir gerade vor, die Frage bleibt, wo hat er abgerochen, nein nicht coitus interruptus. Er schreibt ja:

habe da eine frage habe versucht mit diesem tool win 7 auf mei usb stick zu installieren bin nur so weit gegangen wo der rechner vom stick bootet und dann fragt wo er es installieren soll habe dann abgebrochen, seitdem fehlen meine anderen partitionen von meiner festplatte was ist passiert wo und wie komme ich an meine daten jetzt ran bitte um hilfe:emoticon-0132-envy:

genau?

Sorry, ich weis, es hilft Dir nicht wirklich weiter....Bumtäää :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Gruß
claus13

Warum wurde sie schwanger? Häää isch haab iiiihn doch garned noi gesteggt. Nein, zur Penetration kam es doch garnicht.
So oder so ähnlich kommt es mir gerade vor, die Frage bleibt, wo hat er abgerochen, nein nicht coitus interruptus. Er schreibt ja:

genau?

Sorry, ich weis, es hilft Dir nicht wirklich weiter....Bumtäää :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party

Gruß
claus13

@claus 13

ich vertehe dich auch nicht! :fie:

Muss ich mir jetzt gedanken machen...

Nashman fragte doch vorher: "Warum hast du denn abgebrochen?" und bruce erwiderte darauf: "Zur Installation kam es doch garnicht".

Ein versuch eines "Witzes", sorry, dass ich es noch dazu schreiben muss.
Fast hätte ich noch darüber lachen müssen.

Gruß
claus13

Den Tip aus Post #17 probieren.

Gruß
claus13

Habe da noch mal ein kleines aber feines Tool gefunden.
[FONT=&quot]Schritt 1: Stick anlegen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit der Freeware erledigen Sie das mit wenigen Klicks. Legen Sie Ihre Setup-CD/-DVD ein, und stecken Sie den USB-Stick an. Für Vista oder Windows 7 sollte er mindestens 4 GB groß sein, für XP reicht 1 GB. Dann starten Sie das Tool. Im ersten Dialog wählen Sie „Windows setup transfer wizard“ und folgen dem Assistenten. Im Fenster „Basic Parameters“ wählen Sie in der Zeile „Windows files path“ Ihr DVD-Laufwerk und in der Zeile „USB-Drive“ Ihren Stick. Danach wird der Stick formatiert und bootfähig gemacht. Anschließend kopiert das Tool den gesamten Inhalt der Setup-CD/-DVD auf den Stick.[/FONT]
[FONT=&quot]Schritt 2: Setup starten.[/FONT]
[FONT=&quot]Zunächst müssen Sie Ihren PC oder Ihr Netbook anweisen, von USB zu booten. Dazu rufen Sie das Bootmenü auf (je nach Bios etwa mit [F2] oder [Esc]) oder ändern die Bootreihenfolge im Bios. Danach startet das Setup automatisch.[/FONT]

Super geiles tool.......

Danke.....

Lg

Das ist deine entscheidung ob du installierst oder nicht!
hast du deine partitionen wieder drauf?
wenn nicht dann schau mal unter arbeitsplatz---rechts click--verwalten---datenträgerverwalten dann wirst du dortnormalerweise sie wieder sehen und neuen
laufwerkbuchstabe vergeben können

habe ich auch schon gemacht bzw. nachgeschaut dort sehe ich sie aber kann dort nix machen sprich keine datenträger zuweisen :emoticon-0132-envy:

Du sollst auch keine Datenträger zuweisen. In der Datenträgerverwaltung unter XP siehst Du die einzelnen Datenträger mit den sich darauf befindlichen Partitionen. Üblicherweise kannst Du im rechten Feld der Partition einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Du gehst auf Deine fehlende, aber sichtbare Partition und wählst mit der rechten Maustaste "Laufwerkbuchstabe und -pfade ändern" aus und vergibst einen neuen Laufwerkbuchstaben. Danach solltest Du wieder Zugriff auf Deine Partition haben.
Ansonsten würde ich mit der Original-CD eine Reparatur durchführen, fertig.

Gruß
claus13

ich habe hier ne Anleitung für Dich

Hallo
kann ich diese windows 7 version statt auf ein Laptop auf mein Rechner Installieren?Danke.

ja klar......kannste auf lappi oder PC installiren...

aber hier geht es ja eingentlich nur drum wie man es von USB-stick installiert auf einen rechner/lappi ohne Laufwerk.

Richtig Gianni, das geht darum die Installtion aus usb stick(bootfähigen) zu führen ohne rohling zu verlieren. Manche läppis wie eeepc haben kein dvd laufwerk von daher können die nutzer windows 7 mittel usb stick installieren

Zurück
Oben