AW: Windows 7 per USB-Stick installieren - so geht´s
Das ist deine entscheidung ob du installierst oder nicht!
hast du deine partitionen wieder drauf?
wenn nicht dann schau mal unter arbeitsplatz---rechts click--verwalten---datenträgerverwalten dann wirst du dortnormalerweise sie wieder sehen und neuen
laufwerkbuchstabe vergeben können
Warum wurde sie schwanger? Häää isch haab iiiihn doch garned noi gesteggt. Nein, zur Penetration kam es doch garnicht.
So oder so ähnlich kommt es mir gerade vor, die Frage bleibt, wo hat er abgerochen, nein nicht coitus interruptus. Er schreibt ja:
habe da eine frage habe versucht mit diesem tool win 7 auf mei usb stick zu installieren bin nur so weit gegangen wo der rechner vom stick bootet und dann fragt wo er es installieren soll habe dann abgebrochen, seitdem fehlen meine anderen partitionen von meiner festplatte was ist passiert wo und wie komme ich an meine daten jetzt ran bitte um hilfe:emoticon-0132-envy:
Warum wurde sie schwanger? Häää isch haab iiiihn doch garned noi gesteggt. Nein, zur Penetration kam es doch garnicht.
So oder so ähnlich kommt es mir gerade vor, die Frage bleibt, wo hat er abgerochen, nein nicht coitus interruptus. Er schreibt ja:
genau?
Sorry, ich weis, es hilft Dir nicht wirklich weiter....Bumtäää :emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
Habe da noch mal ein kleines aber feines Tool gefunden. [FONT="]Schritt 1: Stick anlegen.[/FONT] [FONT="]Mit der Freeware
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
erledigen Sie das mit wenigen Klicks. Legen Sie Ihre Setup-CD/-DVD ein, und stecken Sie den USB-Stick an. Für Vista oder Windows 7 sollte er mindestens 4 GB groß sein, für XP reicht 1 GB. Dann starten Sie das Tool. Im ersten Dialog wählen Sie „Windows setup transfer wizard“ und folgen dem Assistenten. Im Fenster „Basic Parameters“ wählen Sie in der Zeile „Windows files path“ Ihr DVD-Laufwerk und in der Zeile „USB-Drive“ Ihren Stick. Danach wird der Stick formatiert und bootfähig gemacht. Anschließend kopiert das Tool den gesamten Inhalt der Setup-CD/-DVD auf den Stick.[/FONT] [FONT="]Schritt 2: Setup starten.[/FONT] [FONT="]Zunächst müssen Sie Ihren PC oder Ihr Netbook anweisen, von USB zu booten. Dazu rufen Sie das Bootmenü auf (je nach Bios etwa mit [F2] oder [Esc]) oder ändern die Bootreihenfolge im Bios. Danach startet das Setup automatisch.[/FONT]
Das ist deine entscheidung ob du installierst oder nicht!
hast du deine partitionen wieder drauf?
wenn nicht dann schau mal unter arbeitsplatz---rechts click--verwalten---datenträgerverwalten dann wirst du dortnormalerweise sie wieder sehen und neuen
laufwerkbuchstabe vergeben können
Du sollst auch keine Datenträger zuweisen. In der Datenträgerverwaltung unter XP siehst Du die einzelnen Datenträger mit den sich darauf befindlichen Partitionen. Üblicherweise kannst Du im rechten Feld der Partition einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Du gehst auf Deine fehlende, aber sichtbare Partition und wählst mit der rechten Maustaste "Laufwerkbuchstabe und -pfade ändern" aus und vergibst einen neuen Laufwerkbuchstaben. Danach solltest Du wieder Zugriff auf Deine Partition haben.
Ansonsten würde ich mit der Original-CD eine Reparatur durchführen, fertig.
Richtig Gianni, das geht darum die Installtion aus usb stick(bootfähigen) zu führen ohne rohling zu verlieren. Manche läppis wie eeepc haben kein dvd laufwerk von daher können die nutzer windows 7 mittel usb stick installieren